Starke Schmerzen am Daumen

Hallo,
Ich habe seit Mittwoch starke schmerzen am Daumen egal was ich mache er tut nur noch weh. Er ist an einem Teil ein bisschen angeschwollen was kann das sein? Meine Lehrerin meint er sei gebrochen aber ich kann ihn ja noch bewegen!
Bitte heltf mir!
gruß
Orangensaft

Antworten (2)
Danke

Ich werde es dan sofort mal ausprobiren. Wen es am Dienstag nicht besser wierd gehe ich zum Dok.
Danke

Geprellt

Hi Orangensaft,
ich kenne das mit den Gelenken. Wenn man da kurz was gegenbekommt, dann kann sowas schon passieren. Meistens sind Gelenkschwellungen viel schmerzhafter als wenn es ein Bruch ist. Bei mir ist es schon öfter so gewesen, aber der Daumen war nie gebrochen. Bewegen kann man den Daumen auch noch wenn er gebrochen ist denke ich. wenn du ein teil vom knochen bewegen kannst, dann ist er gebrochen denke ich. Wenn es nicht besser wird musst du einfach mal zum dok gehen der tastet dann oder röntgt. Mach doch einen leichten Verband drum, ruhigstellen ist immer wichtig bei sowas. Gute Besserung!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema