Welche Verletzungen können am Schienenbein auftreten (außer Bruch)?

Ich bin in einem großen Sportverein und spiele dort in einer Fußballmannschaft. Bisher bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Das Schienbein scheint wohl recht verletzungsanfällig zu sein. Mich würde mal interessieren, welche Schienenbeinproblem durch Sport auftreten können. Danke für viel Infos dazu.

Antworten (2)

Brüche, Knochenabsplitterungen, Prellungen..das würde mir jetzt einfallen.

Kannst dir natürlich audch ne Prellung am Schienbein holen, ansonsten fallen mir neben dem schon erwähnten Bruch auch keine anderen Verletzungen mehr ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema