Taubheitsgefühl nach ausgeheilter Wadenzerrung - was kann das bedeuten?

Vor vier Wochen habe ich mir eine heftige Wadenzerrung zugezogen, die jetzt aber wieder verheilt ist und ich kann wieder normal Sport machen. Allerdings habe ich seit einigen Tagen so ein Taubheitsgefühl an der verletzten Stelle. Was kann das bedeuten, ist das doch noch nicht richtig ausgeheilt?

Antworten (3)
Taubheitsgefühl

Taubheitsgefühl klingt nie gut. Das können Durchblutungsstörungen sein. Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen. :-)

Wadenzerrung und Muskelfaserriss

Bei einer wadenzerrung kann man fast nicht selbst einschätzen, ob es wirklich ausgeheilt ist. Einen Arzt sollte man unbedingt aufsuchen.

Ich würde auch darauf tippen, dass es noch nicht richtig verheilt ist. Es kann aber auch auf anderes hinweisen. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall beim Arzt klären, vielleicht liegt noch eine andere Verletzung vor!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema