Ist im Fußgelenk doch was geschädigt?

Ich bin am Wochenende beim Fußball mit dem linken Fuß umgeknickt, konnte aber noch weiterspielen. Nachts hatte ich Schmerzen, aber der Fuß war kaum geschwollen. Der Doc konnte keinen Bruch, sondern nur ein schwaches Knacken im Fußgelenk feststellen und gab mir nur Schmerztabletten. Jetzt kann ich zwar wieder Gehen aber es schmerzt immer noch. Kann da doch was am Fußgelenk geschädigt sein (es knackt immer noch ein wenig), was meint ihr?

Antworten (1)

Vielleicht auch einfach "nur" verstaucht.
das kann manchmal unangenehmer und schmerzhafter als ein bruch sein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema