Was kann das für eine Verletzung des Oberschenkels sein?

Ich jogge relativ viel und das auch teilweise über Stock und Stein. Bei so einem Cross-Lauf habe ich mir letztens etwas im Oberschenkel zugezogen, es war wie ein Riss eines Bandes. Das Gefühl kenne ich von einem Bänderriss. In dem Bereich des Oberschenkels sind jedoch keine Bänder und ich würde gerne wissen was es ist. Ich denke es kann nur ein Muskelfaserriss sein, oder fühlt sich das anders an?
Im Moment ist des Muskel geschwollen und ich kann kaum gehen!

Antworten (1)
....

Ja Muskelfaserriss bzw. Anriss ist da schon sehr wahrscheinlich. Aber sorry, wenns so arg Schmerzen macht, ab zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema