Kapselanriss im rechten Fuß

Vorweg ich spiele seit gut 13 Jahren Fussball. Ich habe seit ca 6 Monaten Schmerzen im rechten Fuß. Bin damals beim grätschen mit dem rechten Fuß nach vorne weggeknickt. Der Schmerz ist jedoch nur da wenn ich schieße. Beim laufen spüre ich keinen schmerz. War damit vor gut 3 Monaten bei 2 Ärzten. Der erste konnte nichts feststellen und der zweite meinte, dass dies ein Kapselanriss im rechten fuss ist. Der schmerz wird nie richtig weggehen und mal mehr und mal weniger stark auftreten.
Wollte jetzt nur mal fragen ob man dagegen wirklich nichts machen kann, denn ne 3. Meinung kann ja bekanntlich nicht schaden.

Antworten (1)
Kapselanriß

Seit monaten hatte ich schmerzen in der rechten schulter.mein arzt überwieß mich daraufhin zu einem sportmediziener der einen kapselanriß diagnostizierte.er verschrieb mir daraufhin eine strahlentherapie.seitdem bin ich schmerzfrei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema