Kann die Tollwut auch von einem kleinen Kaninchen übertragen werden?

Gestern war ich mit meiner Tochter in einem Streichelzoo.Sie wurde von einem kleinen Kaninchen gebissen, weil sie es zu sehr an sich gedrückt hat.Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht, ob dieses Kaninchen eventuell an Tollwut infiziert sein könnte.Seit 4Uhr sitze ich jetzt am Laptop um zu schauen, was ich über Tollwut bei Kaninchen finden kann.Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.Sollte ich meine Tochter vorsichtshalber gegen Tollwut impfen lassen, wenn es noch möglich ist?Was ratet ihr mir?Viele Grüße Annalotta

Antworten (1)
Nein

Es ist seeehr unwahrscheinlich, das dieses Kaninchen Tollwut haben sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema