Kann eine Gesichtsmassage gegen Hautunreinheiten helfen?

Hallo, ich habe leider eine sehr unreine Haut im Gesicht, und krieg leicht Pickel, Mitesser, Akne etc.
Ich kann das ganze zwar recht gut mit diversen Mittelchen unter Kontrolle halten, aber das ist auf Dauer sehr aufwendig und auch teuer.
Da habe ich mich gefragt ob es eine Massage gibt, vielleicht mit speziellen Salben oder Ölen, welche Pickeln etc vorbeugen kann.
Kennt da jemand eine entsprechende Massage?

Grüsse, marvin

Antworten (1)
Gegen Pickel

Naja, ob da eine Massage hilft, wage ich zu bezweifeln. Aber eine Maske könnte dir schon helfen. Versuch mal eine Maske mit Kieselsäure-Gel, die wirkt antibakteriell gegeb Hautunreinheiten. Positiver Nebeneffekt, die Maske erfrischt und führt der Haut Nährstoffe zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren