Migräne behandeln mit Gesichtsmassage?

Hallo zusammen!

Ich habe leider sehr oft im Alltag Probleme mit Migräne, was bei der Arbeit manchmal fast unerträglich wird. Gibt es vielleicht irgendeine spezielle Massage oder etwas Ähnliches, was dagegen helfen kann und die üblichen Tabletten ersetzt? Falls da irgend jemand was weiß würde ich mich sehr über einen Rat freuen!

Antworten (1)
Klingt nach Spannungskopfschmerz

Hej,
mein Neurologe hat mir Petadolex empfohlen. Gibt es leider in Deutschland nicht mehr, deswegen bestelle ich es mir als Petasites aus England. Es ist ein pflanzliches (Pestwurz) muskelentspannendes Mittel und wirkt ware Wunder. Google es doch einfach mal. Viel Glueck! LG Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren