Kann extremes Schnarchen durch eine Mandel-OP beseitigt werden?

Seit Monaten wird das Schnarchen meines Mannes immer schlimmer. Da er seit dieser Zeit leichte Mandelprobleme hat, denke ich mir, daß dies damit zusammenhängen könnte. Würde dann eine Mandel-OP das Schnarchen beseitigen? Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Cleopatra

Antworten (2)

Ich habe gehört, dass die Mandeln die Atmung behindern können und dass durch eine Entfernung das Schnarchproblem wieder behoben werden kann. Aber eigentlich sollte man zunächst einmal die Ursache erkunden!

Also ich denke eigentlich, dass das etwas mit der Nase zu tun hat statt mit den Mandeln ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema