Ursache von lautem Schnarchen bei Kleinkindern?

Der fünfjährige Sohn meiner Freundin hat diese Nacht bei uns übernachtet. Dabei ist mir sein unglaublich lautes Schnarchen aufgefallen. Das ist doch in diesem Alter ungewöhnlich, oder? Können das schon Polypen sein oder was denkt ihr? Bin auf euere Meinungen schon sehr gespannt. Gruß, Babs

Antworten (2)

Ich tippe auch auf die Polypen, aber möglicherweise ist der Kleine auch nur ein bisschen verschnupft, sodass seine Nasenschleimhäute etwas angeschwollen sind. Sprich mal mit deiner Freundin und frage, ob ihr das Schnarchen auch schon aufgefallen ist und ob das öfter vorkommt. Wenn ja, dann sollte sie das Kind von einem HNO-Arzt untersuchen lassen.

LG

Gut möglich

Polypen treten auch in dem Alter schon auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema