Wie effektiv sind Anti-Schnarch-Sprays?

Ich leide sehr unter den nächtlichen Schnarchattacken meines Mannes. Bisher hat noch nichts richtig geholfen. Meine Arbeitskollegin hat von einem Anti-Schnarch-Spray gehört, das wohl recht hilfreich sein soll. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Trulla

Antworten (1)
Nächtliches Schnarchen

Man kann sicher einiges ausprobieren um das Schnarchen in den Griff zu bekommen. Aber in der Regel helfen die ganzen Sprays nicht. Besser ist es sich wirklich in einem Schlaflabor untersuchen zu lassen, da es beim Schnarchen auch zu Atemaussetzern kommen kann und diese müssen unbedingt behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema