Kann Frühgestose das Ungeborene gefährden?

Hallo Ihr!
Frühgestose bezeichnet ja das wiederholte Erbrechen während der Schwangerschaft, auch bei leerem Magen.
Ich frage mich ob das wiederholte Erbrechen und die damit verbunde Beanspruchung der Muskeln im Unterleib irgendwelche Auswirkungen auf das Ungeborene haben können.
Könnt ihr mir genaueres sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe, bienchen

Antworten (1)
@

Geh mit der Sache zum Arzt, so weit ich weiß, kann das Baby in deinen Bach dadurch nicht geschädigt werden, aber es könnte eine Unterversorgung eintreten. Ich bin jetzt mit dem 4.Kind schwanger in der 24 SSW und ich habe auch öfters erbrochen, besonders am Anfang der Schwangerschaft. Es darf kein Dauerzustand sein. Weiterhin hast du nicht geschrieben in welche SSW du bist und ich rate dir zum Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren