Woran liegt es, daß nur manche Frauen eine Frühgestose bekommen?

Hallo, in den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft hatte ich eine Frügestose.Ich habe mich fürchterlich und oft übergeben müsse.Dabei habe ich stark abgenommen.Eine Nachbarin kannte eine Frühgestose garnicht.Sie hat sich so wohl wie nie gefühlt.Warum haben nur einige Frauen eine Frühgestose?

Antworten (1)
Moderator
@SteffiMaus

Die Frühgestose wird durch die hormonellen Umstellungen während der Schwangerschaft ausgelöst. Manche Frauen stören diese Umstellungen gar nicht und viele Frauen eben nicht. Das ist alles. Lies dazu die Artikel zu Frühgestose im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Fruehgestose/

Die hätten deine Frage gleich beantwortet. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren