Kann ich als Mädchen auch Handschuhe beim Parkour anziehen?

Ich mache jetzt seit einer weile Parkour, Mädchen sind da leider die Ausnahme und ich trainiere daher ausschließlich mit Jungs. Die haben ihre Hände auch immer ganz schön kaputt und es stört sie anscheinend nicht, mich als Mädel aber schon. Deshalb habe ich mit überlegt beim Training demnächst Handschuhe zu tragen. Was könnt ihr mir da empfehlen, weil spezielle Handschuhe für´s Parkour habe ich nicht gefunden?

Eure Paula

Antworten (1)
Schwierig

Das wird nicht klappen, meine Liebe. Ich mache auch Parcours, aber die kaputten Hände muss man halt in Kauf nehmen, wenn man dieen Sport weiter ausüben will. Handschuhe nützen da nichts. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren