Wofür sind Trainingshandschuhe im Fitnessstudio gut?

Ein Freund von mir hat sich fürs Fitnessstudio Trainingshandschuhe gekauft.
Ich kann mir garnicht vorstellen, wofür die gut sein sollen, da es dort ja nun wirklich nicht kalt ist.
Welchen Zweck sollen diese Handschuhe dort haben?

Antworten (1)

Ich trage jetzt im Fitnessstudio auch diese Trainingshandschuhe. Dadurch fühle ich mich wesentlich sicherer. Einerseits habe ich sicheren Halt an den Geräten und andererseits ist es hygenischer.
Ich möchte ja nicht den Schweiß und die Bakterien meiner Vorgänger auf meinen Händen haben und möchte das auch keinem anderen zumuten. Nach dem Training werden die Handschuhe in der Waschmaschine gereinigt und gut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren