Kann ich den Fliegenpilz trocknen und dann rauchen?

Hi, ich war gestern auf einer Fete, wo eine Zigarette die Runde machte. Ich habe auch einmal dran gezogen. Mir wurde ganz warm und wohlig. Ich fühlte mich entspannt und ruhig. Einer meiner Freunde sprach von Fliegenpilz. Diesen kleinen Rausch möchte ich noch einmal spüren. Ich weiß, daß man in Holland mit solchen Pilzen handelt. Kann ich ihn straffrei dort kaufen, ihn trocknen und dann rauchen?

Antworten (8)

Hello:)
Fliegenpilze sind auch in Deutschland legal, du musst sie nur selbst suchen. Das Gute am Fliegenpils ist das es keine Verwechslungsgefahr gibt. Auch besitz und Konsum sind legal! Die Pilze, die man in Holland kaufen kann, sind psylocibinhaltige Pilze. Beim Fliegenpils ist die psychoaktive Substans Muscimol, welches erst beim Trocknen entsteht. Man muss den Pils bei 65 grad für 12 Stunden trocknen, damit aus der giftigen Substanz Ibutensäure Muscimol entsteht. Dann könnte man den Pils theoretisch auch rauchen. Richtige Studien gibt es aber nur zur oralen Einnahme. Das Ganze bereitet man zu, indem man die getrockneten Fliegenpilze für 30 min in leicht siedendem Wasser kocht. Danach muss die Brühe noch einmal durchgesiebt werden.
Die Wirkung ist dann ähnlich wie bei Bendzos.

Hallo:)
Du kannst in Deutschland auch einfach selber welche im Wald suchen, trocknen und dann rauchen. Bitte sei aber vorsichtig und fang erst mit einer kleinen Dosis an um nich über zu dosieren

Viele hier sind ja solche Feiglinge. Der Fliegenpilz ist erst ab sehr hoher Dosis giftig, und ich glaube kaum daß es jemand schafft daran zu sterben, wieviel müsste jemand dafür wohl essen?
Also ich mag diesen Pilz, es ist das beste und am einfachsten zu bekommende Rauschmittel. Und nicht so gefährlich, kaum Suchtpotenzial. Und kaum Gefahr verhaftet zu werden da er offiziell als Giftpilz gilt. Du kannst ihn anls "Nahrung" essen (nur in kleinen Mengen oder einfach niemanden wissen lassen daß du ihn hast. Einen "Giftpilz" sammeln ist nicht illegal und wenn du ihn besitzt kannst du ja sagen du willst damit Fliegen fangen oder vertreiben.

Haha was habt ihr eig alle gegen disen zauberhaften pilz warscheinlich ka über den pilz nur mal gehört das er giftig is oder so und dan di müten gleich weiter verbreiten aber naja wie ihr meint
der fliegenpilz ist erst ab 100g tödlich und wen man so 10-30g davon frist kan das nicht schaden wen du ihn rauchen wilst soltest du aber nur di haut nehmen weil da der meiste inhaltstof enthalten is und di pilze kanst auch im wald pflücken am besten dan in scheiben schneiden in ofen bei 50-70 grad tun und und ja dan kanst endweder di streifen fressen oder noch zu nen pulver verarbeiten aber informir dich ambesten im internet noch selber n bischien viel spaß beim trippen^^

Ich hoffe sehr, dass dir hier keiner Tipps gibt, wie du legal oder illegal an diese Fliegenpilzdroge herankommen kannst. Du spielst mit deiner Gesundheit.
Wenn dir warm und wohlig werden soll, dann ninmm ein warmes Bad und mache dir einen heißen Kakao.

Fliegenpilz?! Sag mal, hat deine Mutter dir nie erzählt, dass dieser Pilz sehr giftig ist? So was weiß doch jedes Kind! :-@

Sabsi sollte die Finger von diesen Sachen lassen. Früher oder später führen sie in die Abhängigkeit, und dann?

Fliegenpilz rauchen

Hi, du must wissen, dass der gebrauch des Fliegenpilzes als Rauscgmittel illegal ist. Du kannst dir den Pilz kaufen(z.B. im Shop Mama Erde). Wenn du ihn dann als Nahrungsmittel verwendest ist das legal. Las das ganze am besten ganz sein, da du auf dieser Fete schon illegal gehandelt hast.
Entscheide dich gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema