Habe ich Magic Mushrooms gefunden?

Ich habe heute auf einer Wiese (Schweiz, Zürich) ein paar Pilze gefunden und diese eingesammelt weil sie aussahen wie Spitzkegelige Kahlköpfe.
Jedoch finde ich das sie nicht sehr spitz sin sondern eher abgerundet auf dem Schirm. Der Pilz hat Schwarze Lammelen mit gleichmässigem Abstand voneinander.
Die farbe des Hutes variiert. Ich habe etwas hellere (ganzer Hut), schockoladenbraune (ganzer hut) oder das die obere hälfte dunkel ist ud die untere hell. Ganz unten am hut hat es einen schwarzen ring.

Der Stiel hat leichte krümmungen drin. Er ust etwa 2mm breit.
Der hut ist etwa so gross wie ein fingernagel kann aber auch so gross sein wie die breite eines daumens.

Jetzt frage ich mich ob das vielleicht doxh ein spitzkegeliger kahlkopf, ein düngerling odder ein andere magic mushroom sein könnte.

Danke für eure Antworten im vorraus.

Mfg Nebo

Antworten (2)
Vergiss es

Ich hoffe das du sie noch nicht gefuttert hat den das kan auch mal ganz schnell nach hinten los gehen der junge aus meinem häuserblock hatte das ach mal gemacht =) hähä doof nur da waren mehr falsche als richtige dabei und naja denn rest kannst du dir ja denken und nur so es gibt geschäfte die nährböden mit pilzsopren und naja *** naja viele grüße der dingo


***Drogenwerbung gelöscht. (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Google einfach

Google mal Pilzarten und Bilder von Pilzen dann kannst du vergleiche ziehen. Hoffe kommte helfen.

MfG Krustenkaese.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema