Kann ich diese Diätform auch bei jungen Kindern anwenden?

Hallo alle miteinander. Meine Frage ist, ob diese Diät, in der bestimmte Unverträglichkeiten erforscht und danach ausgeschaltet werden immer und überall angewendet werden kann und darf?! Also, kann ich quasi auch bereits junge Kinder auf Diät setzen, wenn es zum Beispiel um ein Adh Syndrom geht? Oder ist das zu früh? Und was kann ich tun, damit es beispielsweise auch im Kindergarten oder in der Schule umgesetzt wird? Bin auch dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

Antworten (1)
Moderator
@binie

Dazu solltest du besser Rat bei einem Arzt einhohlen. Der wird dir deine Frage am besten beantworten können. Ich würde mein Kind nicht auf Diät setzten wollen schon gar nicht wegen ADHS.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren