Kann ich mir eine Dauerwelle machen lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte total gerne eine Dauerwelle, aber meine beste Freundin versucht mir davon abzuraten. Das Problem ist, dass ich leicht spröde und trockene Haare habe und sie meint, durch eine Dauerwelle würden die dann ganz kaputt gehen. Aber stimmt das so auch? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Dauerwellen gemacht? Worauf sollte man achten?

Antworten (1)
Dauerwellen greifen die Haare an

Deine Freundin hat schon Recht, wenn sie dich vor einer Dauerwelle warnt. Denn jede Dauerwelle greift die Haarstruktur an. Und wenn du nun sowieso schon spröde und trockene Haare hast, könnte sich das durch die Dauerwelle verschlimmern. Du könntest aber auch eine leichte Dauerwelle machen lassen und deine Haare dafür regelmäßig mit Öl und Kurpackungen behandeln. Das gleicht sich dann wohl wieder aus.:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema