Sind Dauerwellen bei langem Haar problematisch?

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne Dauerwellen, da ich sehr glatte und langweilige Haare habe. Ich habe aber im Internet gelesen, dass das bei so langem Haar problematisch sein kann, bzw. das man die Dauerwellen so gut wie gar nicht sieht. Wisst ihr mehr dazu oder könnt das sogar bestätigen? Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Antworten (3)
Vorsicht

Glatte Haare sind doch sehr schön! Dauerwelle bei langem Haar - lass es! Sonst siehst du aus wie wenn du in die Stechdose gefasst hättest!

Wenn das Haar etwa bis zu den Schulerblättern geht, ist eine Dauerwelle eigentlich auch unproblematisch. Schwieriger wird es erst, wenn die Haare noch länger sind. Dann kann die Dauerwelle nicht halten.

Leider haben sich bei mir die Dauerwellen (die auch noch echt teuer waren) nach ein paar Wochen aufgelöst. Mein Friseur meinte, sie hätten sich rausgehangen :( meine Haare gehn so bis zu den Schulterblältter. wahrschienlich waren sie zu lang!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema