Womit kann man die Haare nach einer Dauerwelle kämmbar machen?

Hallo! Ich habe ja schon vor vier Wochen gefragt, ob ich mir eine Dauerwelle machen lassen soll. Vor drei Wochen habe ich mich getraut und bin zum Friseur gegangen, um mir eine machen zu lassen. Jetzt habe ich aber Probleme mit meinen Haaren, speziell wenn ich sie mir gewaschen habe. Ich komme dann mit keinem Kamm oder Bürste durch mein dickes Haar. Ich sehe dann aus wie ein Pudel. Ich habe letzendes einen Pflegeschaum reingemacht, aber das Ergebnis war-meine Haare verklebten. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, welches mir jetzt helfen könnte? Vielen Dank im Voraus! LG LiaBi

Antworten (3)

Wenn die Dauerwelle gut gemacht ist, muss man eigentlich nicht ständig kämmen. Das ist wie bei Naturkrause, da fällt es einem doch eigentlich gar nicht auf, ob jemand die Haare kämmt oder nicht.

Haare lassen sich nicht durchkämmen

Vermutlich ist der Kamm zu feinzinkig. Ich würde mir einen grobzinkingen Kamm besorgen oder auch eine so genannte Skelettbürste. Damit ist es viel leichter, lockige Haare durchzukriegen als mit normalen Bürsten und Kämmen.

Gliss Kur

Hast du schon mal Gliss Kur versucht? Das hilft mir immer ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema