Dauerwelle ohne Locken

Hi Leute!

Da ich sehr glatte und meiner Meinung nach total langweilge Haare habe, überlege ich, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich möchte aber wirklich nur ein paar Wellen um mehr Volumen zu bekommen und keine Locken. Ist das möglich? Was meint ihr? Und wie lange hält so eine Dauerwelle in der Regel? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Antworten (3)

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ab zum Friseur. Der wird dir auch die verschiedenen Dauerwellenarten erklären können, Du scheinst ja nicht so viel Ahnung davon zu haben, was Du willst und was nicht.

Du meinst Volumenwelle?

Du meinst also eine Volumenwelle oder wie? Eine Dauerwelle sind imm er Locken. Eine Volumenwelle ist Volumen. Wie der Name schon sagt. Informier Dich beim Friseur Deines Vertrauens und zahl lieber zehnEuro mehr, als danach völlig zerstörte Haare zu haben.

Wie lange eine dauerwelle hält kommt darufan ob du das beim friseur machen lässt oder selbst zuhause mit einem lockenstab. friseur hält länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema