Soll ich mich da einmischen?

Hallo! Ich habe mich heute furchtbar aufgeregt , weil ich mitbekommen habe, wie meine Schwägerin meine Nichte überreden will, sich eine Dauerwelle machen zu lassen. Meine Nichte ist erst 13Jahre alt-in dem Alter trägt man doch keine Dauerwelle. Ich weiss, daß meine Schwägerin nicht aufhören wird, das Mädel zu belatschern-soll ich mich einmischen und mit ihr reden? Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Xabora

Antworten (7)

Das Muttchen guckt wohl zu viele Casting-Shows, da muss man zwangsläufig verblöden.

Verstehe ich nicht, warum die Mutter nicht wartet, bis die Tochter von sich aus etwas in der Richtung sagt. Man muss die Kinder doch nun nicht noch vorsätzlich auf spinnerige Gedanken bringen. Die fangen doch sowieso schon immer früher damit an, mit ihrem Körper unzufrieden zu sein. Ich finde das richtig schlimm!

Hat deine Nichte denn von Natur aus so unscheinbare Haare, dass deine Schwägerin es für nötig hält, ihr jetzt schon eine Dauerwelle zu verpassen?

Seltsame Mutter. Meine hätte getobt, wenn ich ihr damit gekommen wäre, mir mit 13 Jahren eine Dauerwelle machen zu lassen. Das wäre mir niemals erlaubt worden, genauso wenig, wie dick geschminkt oder in Mini rumzulaufen.

Ziemlich heftig

Mit 13 schon eine Dauerwelle, das ist schon ganz schön heftig, finde ich jedenfalls. Und das geht doch auch ins Geld. Scheinbar hat die Mutter zuviel davon.

Hallo, ihr Beiden

Nach 1 1/2 Jahren dürfte das Thema durch sein, aber der Nichte zu sagen, dass man persönlich so etwas nicht gut findet, sollte schon erlaubt sein.
liebe Grüße
Klausi

Nein, das Mädel würde ich nicht auch noch belatschern (süßer Ausdruck übrigens), aber dafür deine Schwägerin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema