Ist eine Volumenwelle auch ohne Locken möglich?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hätte gerne eine Volumenwelle, aber möchte nicht das ich dann auch Locken bekomme. Wisst ihr was ich meine? Ist eine Volumenwelle dann das richtige für mich? Ich will auf jeden Fall nicht mehr, dass meine Haare so mega platt sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich würde mich freuen!

Antworten (1)

Naja ob das möglich ist ist die Frage. Ist ja wie eine Dauerwelle nur halt auf größeren Wicklern. Hast Du denn Feines oder eher Dickes Haar? Wie lang sind die Haare? wenn die Haare zu lang sind, lohnt sich das nicht, dann hängen sich die Locken raus. Generell ist die Volumenwelle zu schnell wieder weg.. nach 2 Wochen ist meistens kaum mehr was zu sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema