Wie lange muss man bis zur nächsten Dauerwelle warten?

Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Dauerwelle machen lassen, allerdings fand ich damals kleine Locken schön. Jetzt möchte ich eher grosse Locken haben.
Meine Haare sind jetzt schon 4 cm nachgewachsen-darf ich jetzt die neue Dauerwelle machen lassen? Oder sollte ich noch ein-zwei Wochen warten, damit die nächste Dauerwelle schön wird?
Was würdet ihr mir empfehlen?
LG Funnie79

Antworten (2)

Dauerwellen schädigen das Haar schon ziemlich sehr und ein erneuern sollte etwa in einem fünfwöchigen Rhythmus erfolgen.

Dauerwelle

Den zeitlichen Abstand von einer Dauerwelle zur nächsten sollte man bei etwa vier bis sechs Wochen festlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema