Wird bei einer Color-Formwelle die Haarstruktur aufgebrochen?

Hi, ich wollte mir eigendlich nächste Woche eine Color-Formwelle machen lassen. Aber jetzt sagte eine Bekannte, daß bei dieser Methode die Haarstruktur aufgebrochen wird. Danach muß sie mit viel Silikon wieder repariert werden.
Stimmt das wirklich, daß man nach einer Dauerwelle Silikon zum reparieren benötigt?
Wisst ihr mehr darüber?
Danke. Gruß Lisali465

Antworten (1)
Finger weg

Dauerwellen strapazieren die Haare sehr stark. Danach ist auf jeden Fall eine besondere Pflege notwendig. Da stets von Silikonen in Shampoos abgeraten wird, sehe ich das auch nicht als optimale Lösung an.
Würd mir das mit der Dauerwelle nochmal sehr gut überlegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema