Um wieviele cm werden die Haare bei einer klassischen Dauerwelle kürzer?

Hallo! Meine Haare sind im Moment schulterlang und ich möchte mir eine klassische Dauerwelle(mit vielen kleinen Löckchen) machen lassen. Um wieviele cm würden meine Haare durch die Dauerwelle gekürzt? Wären sie danach kinnlang, oder noch kürzer? Wer hat damit Erfahrung und könnte mir die Frage beantworten? LG Pandora

Antworten (3)

Ui, ich würde mir das demnächst auch gerne machen lassen..Aber ich möchte größere Locken und ich habe Haare, die bis zum Busen gehen. Wie wäre es dann? Weiß das jemand zufällig? Liebe Grüße"."

Ich denke auch, dass die Haare sich auf Kinn - maximal auf Ohrenlänge verkürzt haben - oder ;)?

Ja!

Kinnlang müsste eigentlich passen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema