Als Probemodell beim Frisör eine Dauerwelle erhalten...

Hallo allerseits. ich habe mich von einer Freundin überreden lassen als Probemodell in einem Frisörsalon mir eine Dauerwelle verpassen zu lassen. Nun sitz ich hier mit meinem Wust von Haaren und weiß nicht weiter. Es sieht meiner Meinung nach nur schrecklich aus. Will aber das beste nun drauß machen, aber keinen Plan wie es geht! Auf was muss ich jetzt achten, wie krieg ich sie gepflegt und doch schnell wieder normal? Hilfe!!!

Antworten (3)
Das wächst wieder raus

Du brauchst jetzt einfach Geduld. So nach und nach wächst die Dauerwelle ja wieder raus. Vielleicht kannst du mit Spangen und Kämmen den "suboptimalen" Eindruck etwas lindern. Geh doch mal zu dem Frisör, der dir das Ganze eingebrockt hat und frage ihn um Rat.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Das hättest du dir wohl vorher klarmachen sollen, dass so was auch in die Hose gehen kann.

Sieht das denn wirklich so schrecklich aus, oder findest du das jetzt nur, weil es so ungewohnt ist? Was sagt denn überhaupt deine Freundin zu dieser Dauerwelle? Findet die sie auch so furchtbar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema