Wieso hat meine Volumenwelle nicht gehalten?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor etwa einer Woche eine Volumenwelle machen lassen, die anfangs auch echt gut aussah. Jetzt sind meine Haare allerdings so strohig geworden und das ganze gefällt mir gar nicht mehr. Abschneiden möchte ich sie aber auf keinen Fall. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr mit so etwas Erfahrungen oder eine Idee?

Antworten (3)
Nur die Spitzen abschneiden

Sind denn die gesamten Haare strohig? Meistens fällt es doch an den Haarspitzen am meisten auf. Vielleicht sieht das Ganze schon besser aus, wenn du dir nur die Spitzen abschneiden lässt.

Eine Volumenwelle ist ja auch nichts anderes als eine Dauerwelle und strapaziert die Haare ähnlich wie eine Dauerwelle. Ich würde ein Pflegeshampoo unde eine Kurpackung speziell für dauergewelltes Haar verwenden.

Frisur

Hallo

verklage den Frisör :-)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema