Hilft eine Volumenwelle, wenn die Haare dünn und platt sind?

Hallo! Meine Haare sind sehr fein, liegen aber platt an. Ich bekomme kein Volumen rein. Meine Friseurin rät mir zu einer Volumenwelle, aber ich möchte keine Experimente machen und mich vorher informieren, ob so eine Welle etwas bringt. Wer von euch kann mir die Volumenwelle empfehlen? Ist das Ergebnis so toll? Ich freue mich über jede Antwort. Gruß Lenia

Antworten (1)
Antwort

Eine Volumenwelle kann tatsächlich eine Alternative sein. Sie ist nicht so schädlich wie eine Dauerwelle und wenn sie gut gemacht ist kannst du echt zufrieden sein.
Allerdings ist es natürlich für die Haare eine chemische Belastung, also gut pflegen.
Volumenwellen halten ca. 8 Wochen.
Kann dir die Wella Headlines empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema