Ist eine Volumenwelle schädlich fürs Haar?

Hallo! Meine Haare sind schulterlang und sehr fein. Leider fettet es am Ansatz immer sehr schnell. Es liegt auch sehr platt an, aber ich möchte es nicht ständig durchbürsten, weil es ja so nachfettet. Ich überlege, ob ich mir eine Volumenwelle machen lassen soll, damit die Haare etwas mehr Stand bekommen. Aber ich habe Bedenken, weil ich meine Haare nicht schädigen will. Habt ihr Erfahrungen mit einer Volumenwelle? Hat sie eurem Haar geschadet? Wäre sehr nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG Nataschze

Antworten (3)

Ich habe zwar eine leichte Naturwelle. Doch auch ich hab mir die Volumenwelle beim Klipp machen lassen und die hielt bei mir über 2 Jahre. War sehr zufrieden damit. Würde sie mir wieder machen lassen.

Bei einer Volumenwelle für Haare, die länger als über das Kinn gehen muss man damit rechnen, dasss es nicht so gut aussieht. Aber ein guter Frisör wird das richtig einschätzen können und entsprechend Beraten.

Volumenwelle für das Haar

Eine Volumenwelle ist sanfter für das Haar als eine gängige dauerwelle. Allerdings ist es ein Problem bei langem Haar, dass sich die Volumenwelle schneller aushängt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema