Wie lange, nach einer Dauerwelle sind die Haare wieder normal?

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Dauerwelle machen lassen und kenne meine Haare nicht wieder...
Sie sind total trocken und stehen in alle Richtungen ab.
Gewellt sind sie auch nur, wenn sie feucht sind.
Ich habe schon überlegt, ob ich sie mir abschneiden lassen
soll, sie sind mittellang...
Habe schon sämtliche Kuren und so weiter ausprobiert...
Wann kann man sagen, sind Haare nach einer Dauerwelle wieder normal?
Wäre euch dankbar für eine Antwort.
LG Kuschi

Antworten (3)

Olivenöl ist gut gegen trockenes Haar, welches durch eine Dauerwelle zustande kommt.

Dauerwellen sind nicht so gut für das Haar. Um eine Dauerwelle wieder aus dem Haar zu bekommen, kann es bis zu einem halben Jahr dauern. Am besten ist es, wenn man zum Frisör geht und sich die Haare abschneiden lässt, dann wachsen sie besser wieder nach.

Das kann dauern. aber ich würde mal zum friseur gehen, anscheinend hat die dauerwelle ja nicht den effekt erzielt den du eigentlich haben wolltest :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema