Wer hat sich eine Dauerwelle in langes Haar machen lassen?

Hallo! Meine Haare sind jetzt überschulterlang und ganz glatt. Um sie ein wenig aufzulockern habe ich vor, mir eine Dauerwelle machen zulassen. Aber wie ist das mit so langen Haaren? Geht das bei dieser Länge noch, oder schadet das eventuell meine Haaren? Wer hat sich das schon einmal machen lassen? Wie war das Ergebnis?
LG ela023

Antworten (4)
Haare schonen

Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine schonendere Methode, um sich die Haare "dauerwellen" zu lassen ^^ :D

Ich würde erst mal schauen, ob mir Locken überhaupt stehen! Genauso wie einigen Lockenköpfen keine glatten Haare stehen, so kann es auch umgekehrt der Fall sein, weißt du....

Lieber nicht

Hast du dickes, gesundes Haar? Dann kannst du das schon machen. Aber ich würde es auch nicht tun. Man kann ich ja auch anderweitig Locken machen und die Haare "auflockern" ;)

Neee

Das geht schon, macht aber die Haare mega kaputt. Würde ich mir zweimal überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema