Gibt es eine Dauerwelle, die man in sehr langes, aber feines Haar machen kann?

Hi, ich habe eine Frage zu Dauerwellen. Meine Haare sind fast schulterblatt lang und sehr fein. Sie hängen allerdings ziemlich langweilig herunter und ich überlege ob ich mir eine Dauerwelle machen lassen soll, um wenigstens ein bißchen Fülle zu bekommen. Was meint, gibt es eine Dauerwelle die man in so langes Haar machen kann, ohne ihnen zu schaden? Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen? LG JuliaMartina

Antworten (1)
Dauerwelle bei langen glatten Haaren

Es gibt eine sogenannte große Dauerwelle, die man bei feinem Haar anwenden kann, selbst kann man allerdings auch mit etwas Schaumfestiger die Haare kneten, dadurch werden sie etwas voluminöser und sehen fülliger aus, wenn man die Haare dazu noch lufttrocknen lässt, ist das Ergebnis noch besser. Den Haaren tut es auch gut, wenn sie nicht der trockenen Föhnluft ausgesetzt werden. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema