Mehr Volumen durch Dauerwelle?

Ich habe sehr dünne Haare und habe große Probleme etwas Volumen in meine Frisur zu bekommen, meistens hält es auch nicht besonders lange und meine Haare hängen wie Spaghettis. Was kann ich tun? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Bringt das was? Oder habe ich dann noch mehr Arbeit? Liebe Grüße, Antonia

Antworten (1)
Keine Dauerwelle

Hallo :)
Ich habe auch sehr dünnes und glattes Haar.Habe mir eine Dauerwelle machen lassen und ich wünsche mir ich hätte dies nie machen lassen. Ich dachte ich bekomme mehr Volumen rein aber meine Haare sind total trocken, krausig, und ungesund geworden.
Nein, mach keine Dauerwelle viel besser mit naturhaaren rumzulaufen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema