Wie kann ich meine Dauerwelle ohne Glätteisen glätten?

Ich sehne mich nach meinen glatten Haaren zurück. Es ist schon etwas her, als ich mir meine Dauerwelle habe machen lassen. Sie hat an Schwung und Glanz verloren. Gerne würde ich mir meine Haare glätten, aber ich möchte nicht jeden morgen mit einem Glättungseisen vor dem Spiegel stehen. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Haare ohne Glättungseisen glatt kriege?

Antworten (1)
Möglichkeiten

Es gibt glättende Shampoos und Spülungen, du kannst sie beim Föhnen mit einer Rundbürste glatt föhnen oder dir beim Friseur eine dauerhaft Glättung machen lassen. Letzteres ist nicht unbedingt ratsam für deine Haare, weil sie ja schon durch die Dauerwelle stark beansprucht wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema