Kann bei langen, strähnigen Haaren eine leichte Dauerwelle helfen?

Hallo! Meine Haare gehen jetzt bis über die Schulter, hat lange gedauert, bis sie so lang wurden. Aber jetzt bin ich total unzufrieden damit, weil sie kurz nach jeder Haarwäsche wieder in sich zusammenfallen und furchtbar strähnig aussehen. Ich binde sie mir dann im Nacken zusammen, um einigermassen gepflegt auszusehen. Könnte mir eine leichte Dauerwelle weiterhelfen? Wer hat Erfahrung damit und könnte mir sagen, ob das sinnvoll ist? Herzlichen Dank. Gruß TinaA

Antworten (3)

Ja, Haarpuder ist das neue Trockenshampoo :D! ein bisschen davon in den Anstz und gut durchgerubbelt, und schon hat man wieder tolle Haare.

Die Logik verstehe ich auch nicht.

...naja, nicht wirklich ;). Ich hab gehört, dass Haarpuder toll sein soll gegen plattes, strähniges Haar!

Hm, also ich würde eher auf ein anderes Pflegeprodukt umteigen als mir eine Dauerwelle machen zu lassen ^^....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema