Wie kann ich meine Haare für eine Dauerwelle vorbereiten?

Hallo allerseits!

Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin beim Friseur, weil ich gerne eine Dauerwelle haben möchte. Bisher habe ich aber noch immer viele Unklarheiten und hoffe, dass ihr mich da aufklären könnt. Kann ich meine Haare zum Beispiel irgendwie darauf vorbereiten und wie lange wird das ungefähr alles dauern? Freue mich über jede Info!

LG Bianca

Antworten (3)

Dauergewelltes Haar pflegt man erst nach der Dauerwelle, und nicht vorher. Dazu gibt es sehr gute Spezialshampoos und Pflegespülungen.

Richig vorbereiten kann man seine Haare auf eine Dauerwelle eigentlich nicht. Man kann sie nur in den Tagen vor dem Termin nicht noch unnötig strapazieren, indem man sich zum Beispiel lange der Sonne aussetzt oder sie glättet, ständig fönt und wäscht usw.

Vorbereiten? Nö, eigentlich nicht. DANACH gibt es einige Sachen zu beachten- ich würd sagen, auf Wasser und Haarpflege achten, aber was genau, kann dir bestimmt ein anderer User, der sich da besser auskennt, verraten. ;) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema