Welche Erfahrungen habt ihr mit Volumenwellen?

Hallo allerseits!

Ich habe kommende Woche einen Termin beim Friseur, da ich gerne eine Volumenwelle hätte. Ich weiß allerdings noch gar nicht wie viel mich das so kosten wird, da ich da einfach keine Erfahrungen habe. Ich möchte aber auch nicht abgezockt werden. Was meint ihr wie teuer so eine Volumenwelle ist? Womit kann ich rechnen? Danke im voraus!

Antworten (2)

Honey, berichte uns mal, was du für die Volumenwelle bezahlt hast und wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist. Ich überlege mir nämlich auch, ob ich mit meinen Haaren etwas anstellen soll. Die sind so kraftlos und platt.

Hallo Honey,

die Preise sind sehr verschieden, je nachdem, wie viel Konkurrenz am Ort herrscht. Ich würde verschiedene infragekommende Frisöre anrufen und sie fragen, was bei ihnen eine Volumenwelle kostet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema