Muss die Volumenwelle erst rauswachsen, um dann eine Dauerwelle machen zu können?

Hi, vor vier Wochen habe ich mir eine Volumenwelle machen lassen, was mir überhaupt nicht gefällt.
Anfangs hatte ich wunderschöne locken, jetzt sind es nur noch Wellen-schrecklich!!!
Jetzt möchte ich eine ordentliche Dauerwelle haben. Kann ich das erst machen lassen, wenn die Volumenwelle ganz rausgewachsen ist?
Oder kann sie einfach drüber gemacht werden?
Wer kennt sich damit aus und kann mir eine Info geben?
Danke schon mal.
Schöne Grüße Misspoem

Antworten (4)

Ja, das ist in der Regel kein Problem, zumindestens wenn die Haar gesund sind und nicht spröde oder splissig sind.

Volumenwelle und Dauerwelle

Auch wenn eine Volumenwelle noch nicht komplett rausgewachsen ist, kann man eine Dauerwelle machen lassen. Beim Frisör bekommt man die komplette Beratung.

Kein Problem

Wenn deine Haar in gutem Zustand sind (nicht porös), kann man eine Dauerwelle drüber machen. Bei meinen Haaren (dick) kann ich 3 bis 4 Dauerwellen hinternander machen, bevor sie abgeschnitten werden müssen.

Würde noch warten, bis sie rausgewachsen ist.
Ich denke, deine Haare würden sonst streiken! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema