Kann man selbst bestimmen wie stark die Dauerwelle wird?

Hallo! Ich laufe schon seit Jahren mit immer derselben Frisur herum: Haare gleichlang, bis zum Kinn, Vollpony. Mein Mann hat mir schon öfters gesagt, daß mir eine Lockenfrisur sicher gut stehen würde. Dann müßte ich mir aber eine Dauerwelle machen lassen, und genau davor habe ich Angst. Wenn meine Mutter sich eine Dauerwelle hat machen lassen, sehe ich nur kleine Löckchen auf ihrem Kopf - furchtbar. Oder kann sich selbst aussuchen, wie stark die Dauerwelle wird? Bekommt der Friseur das hin? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke schon mal für eure Antworten! LG Honey

Antworten (1)

Ich würde es nicht machen. Mach dir lieber einen Stufenschnitt und färbe deine Haare oder mach Stränchen rein. Oder mach eine Kurzhaarfrisur. Aber bloß nicht die Natur verändern. Weder Dauerglättung bei Lockenköfpen noch Dauerwelle bei Glatthaarigen sieht gut aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema