Soll ich mir eine Dauerwelle machen lassen?

Hallo zusammen!

Ich denke schon seit längerem darüber nach mir eventuell eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich habe aber noch ein paar Zweifel, weil ich Angst habe, dass meine Haare davon kaputt gehen könnten. Ich habe sehr glatte und lange Haare. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit Dauerwellen? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)

Wenn man das wirklich beim Frisör machen lässt, ist das kein Problem. Sieht auch bei langen Haaren wirklich super gut aus. Allerdings sollte man nicht färben, wenn man eine Dauerwelle sich machen lässt.

Dauerwelle

Eine Dauerwelle ist schon eine ganz schöne Chemiekeule für das Haar. Das sollte man sich schon genauer überlegen. Wenn man wirklich schönes gesundes langes glattes Haar hat, ist es oft so, dass das Haar nach einer Dauerwelle stumpf wird.

Ja zur Dauerwelle

Vor einigen Wochen habe ich mir meine erste Dauerwelle in halblange Haare machen lassen. Meinen Freund und mir gefällt das sehr gut. Ich habe mir direkt auch noch blonde Strähnchen färben lassen. Die Haare gehen davon nicht kaputt, man muss sie nur gut pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema