Kann man die Dauerwelle auch nur am Ansatz machen?

Hi, meine Dauerwelle ist schon ziemlich rausgewachsen und meine Ansatz ist glatt(circa 6cm). Die restlichen Haare sind noch etwas gewellt.
Jetzt möchte ich meine Haare aber wieder gleichmässig gewellt haben - macht der Friseur dann die Dauerwelle nur am Ansatz, oder über die gesamte Länge?
Wäre nett, wenn ihr das sagen könntet.
LG zicke81

Antworten (2)

Die neue Dauerwelle wird normalerweise über die ganze Länge des Haares gemacht. Wenn deine Dauerwelle sowieso schon ziemlich herausgewachsen ist, dürfte das ohnehin die richtige Wahl sien.

Ich glaube er macht es trotzdem über die gesamte Länge. Könnte ich mir zumindest vorstellen, damit die Wellen auch schön gleichmäßig sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren