Wie wird man eine Dauerwelle wieder los?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine Dauerwelle machen lassen. Der Entschluss kam sehr spontan und leider bereue ich diesen Schritt jetzt schon. Mir gefällt das gar nicht mehr und ich möchte meine glatten Haare zurück. Welche Möglichkeiten habe ich da jetzt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,
Barbara

Antworten (2)

Hm, ich glaube, die muss man auswachsen lassen :(..oder?

Hey,
ich würde da nicht wieder mit Chemie dran gehen, da deine HAare ja eh schon strapaziert sind.
Aber mit dem Glätteisen kriegst du deine Haare zumindest temporär wieder glatt! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema