Was tun, wenn man nach der Dauerwelle einfach nur schrecklich aussieht?

Ich habe eine Dauerwelle in meine schulterlangen, dünnen Haare machen lassen und sehe so schlimm aus...unvorstellbar!!!
Sie stehen in alle Richtungen ab und ich kann sie kaum bändigen.
Kann man die Haare nach einer Dauerwelle eigentlich wieder glätten?
Oder kennt ihr eine Frisur, die sich für schulterlanges, wirres Haar eignet?
Ich brauche dringend eure Hilfe...!!!
Danke LG valentine

Antworten (1)
LiGHTFEELiNG
Ohje

Hey!
Ohje mein Beileid, dass hört sich ja echt furchtbar an!! Du kannst natürlich jeden Tag dein Haar mit einem Glätteeisen glätten aber deine Haare werden sehr darunter leiden. Oder versuch es mal mit Glättungsshampoos.

Frisurentechnisch fällt mir da nur ein Zopf ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema