Kann man sich eine Dauerwelle auch nur partiell machen lassen?

Hallo ihr!

Ich habe braunes, glattes, schulterlanges und relativ feines Haar und hätte gerne eine Art Dauerwelle, allerdings nur unten in den Längen. Wisst ihr wie ich das meine? Ist etwas schwer zu erklären... Kann man das bei jedem normalen Friseur machen lassen? Was meint ihr? Hat jemand hier damit Erfahrungen? Danke für jede Antwort!

Antworten (1)

Ein Frisör kann auch eine Dauerwelle legen, die sich nur im unteren Bereich der Haare ausbreitet. Man muss dabei allerdings auf die Haarstruktur achten, wenn es sehr feines Haar ist, wird sich das gut machen bei starken und kräftigen Haaren wird sich die Dauerwelle schneller aushängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema