Welche Haarlänge müssen meine Haare mind. für eine Dauerwelle haben?

Ich habe sehr kurze glatte Haare. Meine längste Strähne ist vielleicht bis zu 6-7cm lang und ich muss sagen mein jetztiger Haarschnitt und meine Frisur nerven mich erheblich. Ich finde es einfach unschön und hätte gerne Locken. Würde mir auch mit Freude eine Dauerwelle verpassen lassen! Aber sind meine Haare nicht zu kurz? Und wie lang müssten sie sein, damit ich nicht das Aussehen von einer "Oma mit Schlafslocken" bekomme?

Antworten (2)

Hihi, Oma mit Schafslocken, das ist echt ein süßer Ausdruck!!!!!

10 cm sollten deine Haare schon sein, sonst können das wirklich nur Schäfchenlocken werden. Also warte mal noch drei Monate, dann müsste es gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema