Schädigt das permanente Tragen von Dauerwelle das Haar?

Anfang des Jahres habe ich mir eine leichte Dauerwelle beim Friseur machen lassen, wobei ich nicht wirklich etwas von gemerkt habe und mir jetzt gerne nochmal eine Dauerwelle machen lassen möchte. Mein einziger Zweifel an einer erneuten Dauerwelle liegt in meiner Vermutung, dass eine erneute Dauerwelle meine Haare schädigen würde. Stimmt es, dass bei einer Dauerwelle die Haare sehr strapaziert werden?

Antworten (1)
Schaden? Natürlich...

Eine Dauerwelle schädigt die Haare ebenso wie eine Dauerglättung. Ich würde von beidem abraten. Das bereut man sehr schnell. Haare färben würde ich übrigens auch lieber unterlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema