Gibt es verschiedene Dauerwellen Arten?

Ich habe sehr dünnes langes Haar, was sehr gesund ist. Als besonders schön empfinde ich meine Haare, wenn sie etwas lockig sind, aber Lockenwickler sind auf die Dauer für Haare und Kopfhaut ungesund, weswegen ich mir eine Dauerwelle machen möchte, aber ohne am Ende, wie ein Pudel auszusehen. Wisst ihr vielleicht, wie ich große Wellen reinbekomme oder eine schonende Methode für Locken? Gibt es verschiedene Arten von Dauerwellen?

Antworten (2)

Ich weiß, was du meinst mit dem Aussehen wie ein Pudel. Eine meiner Tanten sieht so aus....
Aber das liegt erstmal am Können der Frisöre, und dann auch daran, wie groß bzw. klein die Lockenwickler sitzen.
Wegen der Gesundheit: Keine Dauerwelle ist eine Wohltat fürs Haar.

Du, Dauerwellen sind nicht nur auf Dauer, sondern überhaupt ungesund für die Haare. Da ist es auf alle Fälle besser, sich nur die Haare einzurollen. Überleg dir das noch mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema